neue Domain für die Vereinshomepage

Es ist geschafft. Wir sind umgezogen. Zwar nur virtuell, dafür jetzt mit eindeutiger Adresse. Etwas länger als angedacht war der Weg. Allerdings ist der offizielle Start der neuen Domain auch ein guter Zeitpunkt. Denn pünktlich zum diesjährigen Familien-Fieldday  in Seifersbach öffnen sich die “Türen” unserer alten, neuen Homepage. So das wir ab sofort unter

s-44.de

erreichbar sind. Weiter sind die Umzüge der Seiten der Klubstation und unserer Relaisfunkstellen, damit wären alle Informationen unter einem Dach zu finden.

Nun viel Spaß beim Stöbern, falls noch Fehler zu finden sind, ob nun durch den Umzug oder schon vorher vorhanden, bitte gern melden. Auch Wünsche, Anregungen oder auch Artikelvorschlägen sind immer willkommen.

Kurze Infos zum Familien-Fieldday findet Ihr im Kalender unter dem eingetragenen Termin. Hier noch kurz und knapp.

Ab Freitag 23.06.2023 ca. 9:00 ist der Platz für Aufbauarbeiten geöffnet, danach darf bis Sonntag 25.06.2023 gefunkt, gebastelt, gefachsimpelt werden. Natürlich wird auch wieder für Speisen und Getränke gesorgt. Wer möchte kann auch selbstverständlich wieder auf dem Gelände zelten und campen. Wo müsst Ihr hin?  Traditionell sind wir auf dem Gelände des Schützenverein in Seifersbach zu finden. KLICK Wir versuchen auch immer auf unseren Relais DMØRLB und DMØMW erreichbar zu sein. Auch ist der Weg im Ort ausgeschildert.

Also dann packt die “Funk”-Koffer und eure Familien ein und wir sehen uns beim Fieldday in Seifersbach. viel Spass

Ein Gedanke zu „neue Domain für die Vereinshomepage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert